Neugkeiten!!

Hi, an alle Interessierten!

Ich habe bekanntzugeben, dass ich noch bis ca. Ende April bei FaRbulös Tätowierungen arbeite und danach meinen eigenen Laden 

 ELECTRIC OWL TATTOOING  in Nürnberg /St.Johannis 

eröffnen werde.

Alle bestehenden Termine werden natürlich beibehalten, ansonsten geht es weiter wie immer, nur in einer anderen Location! 

Ein Riesendankeschön gebürt natürlich zuerts Olli und Tina Niehoff, die mir die Chance
gegeben haben eine Tätowiererlehre anzutreten und natürlich Paco Graves, der meinen musikalischen Horizont beträchtlich erweitert hat. Auch ein Dankeschön an alle Kunden, die mich in den letzten 3 Jahren mit vielen Ideen und Tätowierwünschen unterstützt haben. 

Ich würde mich sehr, sehr freuen einige Kunden im neuen Laden wieder zu sehen!

Ansonsten läuft, alles weiter wie gehabt, bei Interesse einfach eine E-mail (billforddesign@web.de), Privatnachricht per Facebookl (bernert.billy) oder direkt bei Farbulös Tätowierungen vorbei schauen.

Infos zum Eröffnungsdatum, Adresse etc. folgen demnächst.

Danke 

Billy